Hier ein Kurzbericht vom Ü70 Ausflug. 

Trotz regnerischen Wetter waren 20 Teilnehmer am Ausflug auf den Vierwaldstädtersee dabei. Besonders gefreut haben sich alle dass auch Klaus Pfaff (trotz seiner Behinderung) dabei sein konnte.  Nachdem in Rapperswil alle im Voralpenzug platz genommen hatten ging die Fahrt bis Küssnacht am Rigi und von da mit dem Bus nach Weggis. Gross war die Begeisterung  als das neueste Schiff der SGV Luzern auftauchte. Bei gutem Essen und gemütlich Zusammensein sowie natürlich Exkursion durch das ganze Schiff verging die Zeit im Flug. Via Flüelen ging die Fahrt wieder zurück nach Weggis hier reichte die Zeit noch für einen kleinen Schlusstrunk vor der Heimfahrt.

An dieser Stelle danken wir die Ü 70 er Edgar Meier für das 13 malige organisieren dieses Anlasses, den ich Urs Flück ab 2018 übernehmen werde.