-

Beni ist 80.

Am 16. Januar 2020, seinem achtzigsten Geburtstag, besuchten Ernst Steeb, Peter Leumann und der Berichterstatter Bernhard Bertschinger im Pflegeheim «Grüneck» in Oberotikon. Es geht ihm ordentlich gut. Er hatte -wie auch diese Aufnahme zeigt- grosse Freude an unserem Besuch und lässt alle Turnkameraden herzlich grüssen.

PS: Ehrenmitglied Bernhard Bertschinger trat 1973 in unseren Verein ein. Der Zufall will es im übrigen, dass am heutigen Tag auch der der Oeffentlichkeit gut bekannte Hausi Leutenegger aus Wil SG seinen 80ten feierte. Er ist ja der Jungendfreund unseres ehemaligen Turnkameraden Armin Baumgartner, der 2004 in unseren Verein eintrat, dann aber einige Jahre später – als er seine Lebenspartnerin und Ürikon leider verliess-  wieder bei uns ausschied.

Bericht und Foto: Fredi Rechsteiner

Copyright Logo by MTV-Ü / Copyright Webpage by guh