-

MTV-Bootsfahrt 2021,

Zur gestrigen Bootsfahrt kamen von 28 angemeldeten 26, nicht alle hatten mein 2. Mail mit dem vorverlegten Starttermin richtig erkannt, ihnen blieb einzig den Ausblick auf See und Berge. Alle anderen genossen einen wunderbaren Sommerabend auf See und später beim Rösli unter den Platanen die feinen Fischchnusperli mit herrlich mundendem Federweiss. Viele intensive Gespräche über Gesundheit, Gott und die Welt liessen den Abend sehr schnell vergehen. Gegen 22:00 bei Mondschein «duckerten» die 6 Bootsführer mit ihren Kameraden wieder ÜRIKON zu. Alle Hochwasser-Handycups wurden gemeinsam und immer erfolgreich gemeistert.

Ich konnten mich nicht mehr von allen verabschieden, habe aber anderntags die Bootsführer beim «Spurenverwischen» getroffen und erfahren, dass alle wieder Gesund nach Hause gekommen sind, das ist doch super.

An dieser Stelle danke ich den Bootsführern speziell Heiner Wanner der es nun schon einige Jahre möglich machte, dass immer alle Turner mitfahren durften.

Dank auch an den MTV der die Bootsführer immer wieder für ihren Einsatz belohnt.

Nun freuen sich alle bereits wieder auf die nächste Ausfahrt 2022.

Der Anführer Ernst Steeb

Ürikon, 23.07.2021

Copyright Logo by MTV-Ü / Copyright Webpage by guh