-

Martins 50. Geburtstag

Am 15. März war es so weit. Unser jüngstes Vereinsmitglied, sozusagen unser «Nesthäkchen», feierte an diesem denkwürdigen Tag seinen grossen Runden. Und diesen wollte er nicht einfach allein oder mit seiner Familie feiern, sondern lud dazu viele Turnkameraden samt Anhang und Nachbarn zu sich in ihre Scheune ein. In fröhlicher Stimmung ging es zum Apero und dann zu Speis und Trank -mit den guten Wetli-Weinen- an den Tischen.

Der Berichterstatter sichtete etwa folgende Personen, ohne Gewähr auf Vollständigkeit: René Bosson, René Dürr, Peter Frei, Anita und Urs Gebert, Toni Hobi, Rosmarie und Fredi Rechsteiner, Gina und Hans Roos, Werni Saxer, Ernst Steeb, Andrea und Martin Wetli, Edith und Jacky Ziegler sowie Annemarie und Edi Zollinger. Es war für alle trotz Nieselregen ein schöner Tag und in dieser anhaltend schwierigen Corona-Zeit auch eine willkommene Abwechslung! Hier begegnete man sich wieder einmal auf Tuchfühlung und fast wie in früheren Zeiten.

16.3.2021/ Fredi Rechsteiner

-

Copyright Logo by MTV-Ü / Copyright Webpage by guh