-

Der Kegelabend fand dieses Jahr bedingt durch die Pandemie nicht im Februar sondern am 13. Oktober  im Restaurant Sternen Hinwil statt. 15 Teilnehmer beteiligten sich. Auf zwei Bahnen wurden um gute Wertungen der vorgegebenen 6 Kategorien gespielt. Fünf  Wertungen wurden addiert, bei der letzten Wertung die Differenzpunkte zur angesagten Punktezahl vom Zwischentotal abgezogen. Der im nachhinein zweitplatzierte Spieler musste einen fetten Abzug in Kauf nehmen. Nach angesagter tiefer  Punktezahl war sein Wurf zu platziert, so dass er unglücklicherweise ein „Babeli“  zu 120 Punkte notieren musste, wodurch er den Tagessieg verpasste. Die Stimmung war nun auf dem Höhepunkt und jeder wartete gespannt auf die bevorstehende Rangverkündigung.

Der Anlass war wiederum sehr gut organisiert und vorbereitet durch Fredi Schillig.  Der Präsident und die Teilnehmer verdankten seine Organisation und den Einsatz für den Verein. Der Sieger erhielt einen gut bestückten Warenkorb und Wein. Von Rang zwei bis vier durfte jeder Wein nach Hause nehmen. An dieser Stelle sei auch unserem „Weinsponsor“ Martin Wetli herzlich gedankt.                                                                    wsc

Rangliste siehe Bildergalerie.

Copyright Logo by MTV-Ü / Copyright Webpage by guh